Big Brother - is not watching you anymore

become invisible

lasergun

4 Responses to “Big Brother - is not watching you anymore”

  1. jens Says:
    January 11th, 2006 at 10:31 pm

    Ah, das is die sache mit der lasergun. Schade das da kein link bei ist, hätte mir gern die ganze Geschichte durchgelesen. Bin halt son Technikfreak.

  2. carsten Says:
    January 12th, 2006 at 4:15 pm

    was für eine lasergun? hab ich da was verpasst? evtl. kann man ja noch entsprechenden link nachreichen

  3. Fabian Says:
    January 12th, 2006 at 4:40 pm

    mmhh, also ich seh den link. ging es so ins auge ?

  4. erik Says:
    January 12th, 2006 at 6:18 pm

    kinners

    links sind die gruenen!
    obwohl die gruenen eigentlich nur gruen sind, die linken sind ja bekanntlich die linken. ;) ähm, was wollt ich?

    ach ja, der link war irgendwie inaktiviert, weil was drüberlag, nen bug der seite, den olli aber schon bereinigt hat. also kein grund mehr zur aufregung.

    was mich interessieren würde, wäre ob ich jetzt immer mit laserpointern bewaffnet auf mögliche mich in visier genommene kameras zielen muss? wenn ja dann nehm ich gleich die profiversion mit zielfernrohr – oder ich setz mir einfach ne mütze auf.

    ;)

    er

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.