sonambiente berlin

Hingehen.

sonambiente berlin 2006 vertont den Berliner Sommer für Augen und Ohren. Installationen, Objekte, Performances, Aktionen — Bildende Kunst, Klangkunst, Video, Neue Medien, Radiokunst, Film:
Vom 1.6. bis 16.7. werden über 40 international renommierte Künstlerinnen und Künstler und rund 20 junge Talente von künstlerischen Hochschulen zum zweiten Mal nach 1996 die Metropole zum Klingen bringen. An fünf zentralen Ausstellungsorten und vielen weiteren spannenden Schauplätzen knüpft sonambiente berlin 2006 ein dichtes Netz von Veranstaltungen über die Mitte Berlins.

Interessant dürfte auch der Bereich performances und laboratorium sein.

www.sonambiente.net

One Response to “sonambiente berlin”

  1. birgit Says:
    July 2nd, 2006 at 10:30 pm

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mir die Ausstellungen an zwei Orten angeguckt und da waren echt schöne Sachen dabei. Das Ticket kostet 7 € ermässigt und gilt für den ganzen Zeitraum – also man muß nicht an einem Tag alle Ausstellungsorte besuchen, aber darf jeden nur einmal. Na dann, hingehen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.