Kick it like Beckham

Ich war es nicht, wirklich.

Die Berliner Polizei hat seit dem 30.06.2006 zwei Verletzte nach Tritten gegen „Betonfußbälle“ registriert.
Im Berliner Stadtgebiet, mit dem Schwerpunkt Mitte und Pankow, wurden insgesamt sechs Fußbälle, die mit Beton gefüllt waren, entdeckt. Die Bälle waren mit einer Gliederkette an Laternen, Bäumen oder Geländern befestigt. In unmittelbarer Nähe des Balls stand jeweils mit rosafarbener Sprühfarbe die Aufschrift „Can u kick it“.

www.berlin.de/polizei

One Response to “Kick it like Beckham”

  1. erik Says:
    July 6th, 2006 at 5:40 pm

    extrem fies, aber irgendwie lustig.
    trotzdem wurden die beiden täter ermittelt und gefasst als sie gerade neue bälle preparierten.
    zu dumm.

    guckst du hier:
    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/43714/index.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.